TagTraum Braut- und Abendmoden
Ihr Traumkleid im Herzen von Bochum

Partner des Hochzeitpaares


„Tagtraum Braut- und Abendmoden“. Bereits die Namenswahl sagt viel über unser Konzept aus. Das Auswählen des Kleides soll bereits so schön sein, wie Bräute es sich erträumen. Dazu gehören für unser TagTraum Team Kompetenz, Freundlichkeit und viel Einfühlungsvermögen sowie eine angenehme Atmosphäre in unserem Geschäft in der Bochumer Innenstadt.

 

Ein sehr guter Service und Zuverlässigkeit gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen, um unsere Kundinnen zufrieden zu stellen. Dazu gehört auch, dass unsere Kundinnen ohne Termin gerne vorbei schauen dürfen. Sicher gibt es Tage, vor allem Samstage, an denen es voller ist und die Bräute ein wenig Wartezeit einplanen müssen. Dann aber dürfen unsere Kundinnen (gerne mit Freundinnen) sich schon einmal auf „eigene Faust“ umschauen oder bei einem Kaffee entspannt darauf warten, dass sie anprobieren dürfen.

Für Änderungen machen wir dann allerdings schon Termine, denn dafür braucht unsere Schneiderin Ruhe. Die gelernte Mode-Designerin ändert das Kleid nicht nur auf Maß im hauseigenen Atelier, sie setzt auch Sonderwünsche und individuelle Vorstellungen für die Kundin um.

Hier wird jede Braut, unabhängig von Alter und Konfektionsgröße, mit viel Feingefühl beraten. Wir führen Modelle von Größe 38 bis zu großen Größen. Wir machen alles möglich, was irgendwie umsetzbar ist, denn schließlich soll jede Braut zufrieden mit sich und unserem Service sein. Da es ein ganz persönliches Thema ist, gehört eine eher freundschaftliche Nähe zu unseren Kundinnen für uns dazu. Wir sind Freunde für eine bestimmte Zeit und freuen uns, wenn wir nach der Hochzeit Fotos von strahlenden Brautpaaren bekommen. :)

Wir arbeiten überwiegend mit deutschen und europäischen Modeanbietern, so sind im Notfall auch schnelle Bestellungen möglich. Angeboten werden hochwertige Braut- und Abendkleider namhafter Hersteller sowie Accessoires, rund um die Hochzeit. Zu den wichtigsten Partnern gehören, Fuchs Moden und Kleemeier.

Im Bereich der Abendmode finden Brautjungfern und die Mütter des Paares ein breites Angebot. Vom „Kleinen Schwarzen“ bis zum aufwändigen Abendkleid ist Vieles dabei. Wir können auch Bestellungen nach Katalog vornehmen, falls das gewünschte Kleid nicht vorrätig ist.

Neu ist der Service für die Braut, die sich am Hochzeitstag von den kompetenten Mitarbeiterinnen des Brautmodengeschäftes anziehen lassen möchten. Dazu wird natürlich ein persönlicher Termin, rechtzeitig vor der Trauung, vereinbart. Komplett angezogen und gestylt kann sie danach gleich ins Hochzeitsauto steigen, das sie zum JA-Wort führt.

 

Text von Anke Kerp